IndividualBERATUNGEN

Meine Beratungen zielen auf dich als einzigarten Menschen mit deiner ganz persönlichen Geschichte ab. Lass uns den für dich KLEINSTMÖGLICHEN SCHRITT ZUR VERÄNDERUNG herausfinden. Dann kann die Reise Richtung Ziel sogleich beginnen.

Was brauchst du, um den ersten Schritt zu tun? Manchmal liegt der Grund der eigenen Unzufriedenheit so nah, dass man ihn selber schlichtweg übersieht. Möglicherweise reicht eine Umformulierung deiner Glaubenssätze, eine kleine Veränderung deiner Ernährungsgewohnheiten oder eine Anpassung deiner Tagesgestaltung und du fühlst dich wieder motiviert und voller Energie und kommst alsbald in Bewegung.

Das ausführliche Erstgespräch von maximal 2 Stunden bringt Licht ins Dunkel. Mein schriftlicher Kurzbericht fasst die Erkenntnisse aus der ersten Sitzung zusammen und dient uns als Wegweiser für die weiteren Treffen.

Ausführliches Erstgespräch 300 CHF (inkl. schriftlichem Kurzbericht)

Einzelsitzungen zu 120 CHF pro Stunde

Terminvereinbarung von Mittwoch – Samstag nach Absprache

esther.leu@du-fuer-dich.net

+41 79 678 44 10 / CH-6210 Sursee